Follow By Email

Abspeckblogger - Gemeinsam stark

Sonntag, 13. Januar 2013

25 Fragen im neuen Jahr

Ich wurde von Erdbeermüsli eingeladen und möchte euch meine Antworten natürlich nicht vorenthalten!

1. Hast du ein Haustier?

Leider nicht. Bei meinen Eltern leben meine beiden Katzen. Da wir hier aber nur eine Wohnung haben und die Mietzen Freigänger sind, konnte ich sie nicht mitnehmen ;-(

2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe.

Strickzeugs, Teetasse, Wärmflasche

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Grau in grau und kaaaalt

4. Wann bist du heute Morgen/heute Mittag aufgewacht?

Um 11 Uhr! Ist mir schon lang nicht mehr passiert.

5. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

  Heute nach dem Aufstehen

6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Life of Pi (sehr empfehlenswert)

7. Was sagt deine letzte SMS?
Von: Mailbox. Sie haben 1 neue Nachricht(en). Bitte rufen Sie an ...

8. Wie hört sich dein Klingelton an?

Standardmäßig und meistens hab ich mein Handy eh auf lautlos (was auch die Antwort auf Nr. 7 erklärt)

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Italien, Slowenien, Österreich, div. spanische Inseln, Kenia, USA

10. Magst du Sushi?
Jaaaaa, sehr!

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Rewe, Bio-Supermarkt und Wochenmarkt

12. Hast du jemals was genommen um besser einzuschlafen?
Nein

13. Wieviele Geschwister hast du?
Zwei Brüder und zwei Schwestern, alle jünger als ich.

14. Hast du einen PC oder Laptop?
Beides

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
29

16. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Brille, Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht

17. Färbst du deine Haare?
Ja, schon seit vielen, vielen Jahren.

18. Sag was du heute noch tun willst:
Stricken und die 7. Staffel von How I met your Mother weiterschauen. Sonntage sind faule Tage... vor allem, wenn man erst so spät aufsteht ;-)

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Kann ich mich nicht erinnern

20. Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Schinken, Champignons, Artischocken, Oliven und Peperoni  


21. Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger?
Eigentlich Cheesburger. Geht aber wegen der Laktoseintoleranz leider nicht mehr.

22. Hattest du mal einen "allnighter"?
Einen waaaaaaas? Em, schon sehr lange nicht mehr. Bis Mitte 20 war ich wilder unterwegs.

23. Welche Augenfarbe hast du?
Braun

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Nein

25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Führerschein: Ja, Unfall: Nein. Gott sei Dank

Die Regeln: 
1) Erwähne den, der dich getagged hat. 
2) Beantworte die Fragen.
3) Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser.

So, ich hoff jetzt einfach, dass ich 6 Leute erwische, die nicht schon getagged wurden und auch Lust dazu haben. Ansonsten: Einfach ignorieren ;-)

Pastellig
Basteltante
Bigapple-Girl
I love Lucy
Pummelfee
Lorbeere

1 Kommentare:

Hey, danke fürs Taggen, ich mache gerne mit! :-)

Kommentar veröffentlichen